Dripdrip

Rundfilter aus Papier 100 Stück

Papierfilter

Runde Sache

Lieferung bei Zahlung bis 14 Uhr: 21.04.2024 – 23.04.2024

Artikel-Nr.: 103630
Beschreibung
  • 5 cm Rundfilter für den Dripster
  • Gleichmäßige Benetzung des Mahlgutes
  • Für bessere Extraktionsergebnisse

Gleichmäßige Extraktion

Die Papier Rundfilter für den Dripster weisen einen Passgenauen Durchmesser von 5 cm auf. Das Filterpapier bedeckt damit das frisch gemahlene Kaffeemehl und sorgt so für eine noch gleichmäßigere Verteilung der Wassertropfen. Das Papier absorbiert das Wasser und verteilt dieses gleichmäßig über seine Oberfläche. Dies sorgt für eine absolut gleichmäßige Benetzung des Mahlgutes und somit für noch bessere Extraktionsergebnisse.

hochwertiges Filterpapier

Die Filter werden aus hochwertigem Kaffeefilterpapier hergestellt, welches den Geschmack des Kaffees nicht negativ beeinflusst. Die Filter werden unüblicher Weise direkt auf das Mahlgut gelegt, statt dieses zu umschließen. Die eigentliche Filtration des Cold Brew Kaffees übernimmt der Dripster selbst.

2-5 Tage Lieferzeit
Versandkostenfrei ab 74 €
CO2-kompensierte Lieferung
Trusted Shops Zufriedenheit 4.9/5
0 /5

0 von 0 Bewertungen

Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es es sich um echte Bewertungen handelt. Mehr Informationen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.